Kather

Homepage der Familie Kather, Krummhörn (Ostfriesland)

Gerd

Meine Hobbys sind Schul-und Kommunalpolitik, Fahrrad fahren, Computer basteln und Caravan-Urlaube. Die Webs erstelle ich mit Microsoft Expression Web und Wordpress.

Seit 1989 arbeite ich mit Computern. Mit einem Atari 1040 fing es an. Signum und Calamus waren meine meist benutzten Programme. Nun bin ich bei Windows 10 und Office 365 gelandet.

Und natürlich befasse ich mich mit Handys. Mein Lenovo S 660 habe ich aus China und mußte mich zuerst durch chinesisch, englisch und russisch durchfummeln, bis es vernünftig mit Android Kitkat lief.

 

Ständig arbeite ich an irgendwelchen Computern.

Meine anderes Web:

www.kather.info

Zum Februar 2014 bin ich - mit gut 65 - in Pension gegangen.

Seit Anfang 2010 bin ich Vorsitzender der GEW - Ortsverband Krummhörn.

Hier überreiche ich im November 2015 dem Kollegium der GS Jennelt eine Torte vom GEW Kreisvorstand für die Mitarbeit an der Arbeitszeitstudie.

Seit April 2015 kümmere ich mich um die Senioren und Seniorinnen im GEW KV Aurich.

Und ich bin immer noch im Vorstand des SPD-OV Pewsum, dessen Vorsitzende Helma ist.

Unser größtes Ziel, eine staatliche IGS in Pewsum, wurde im März 2011 genehmigt.

Mail an: Gerd

 

Hinter dem Blumenfenster (altes Bild) steht mein Computer. Hier entstehen meine Webs. Dieses Bild entstand etwa 1998 mit einer einfachen Photosmart von HP. Fürs Web ausreichend.

Zu Internet, DSL:

www.kather.info