Kather

Homepage der Familie Kather, Krummhörn (Ostfriesland)

Urlaub

Seit über 30 Jahren sind wir in den Ferien mit Auto und Wohnwagen unterwegs. Mit dem Zelt waren wir ab 1972 unterwegs. Unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbrachten wir in Biograd (Jugoslawien). 

1973 waren wir noch einmal dort. Diesmal mit Heinz und Sigrid Nörtemann. Wir sind bis zur albanischen Grenze gefahren, mit der Fähre von Bar nach Bari und durch Italien zurück nach Deutschland. Links am Wasser, das war Gerd.

 

Helma 1974 in Holland

1974 fuhren wir mit dem Citroen GS ans Mittelmeer ( Saintes-Maries-de-la-Mer, St. Tropez)und dann durch die französischen Alpen zurück.

1975 mit dem Audi 50 in der Bretagne, hier bei der Rückfahrt an der Mosel.

1976 waren wir mit unserem Bulli in Cornwall.

Ostereier wurden ab 1980 in Lazise gesucht, damals auf La Quercia. Der R18 war unser erster Diesel: 

 

Auch ohne Kinder ging es Ostern weiter nach Lazise am Gardasee. Dieser Platz auf Camping Du Parc ist unser Lieblingsplatz:

Im Sommer waren wir in der Toskana auf dem Campingplatz Valle Gaia bei Casale Marittimo, nahe Pisa.

Pisa 2003, mit Moritz Helma und Insa (von hinten).

  

Eine Woche der Herbstferien haben wir viele Jahre an Mosel, Saar und Sauer verbracht.

In besonderer Erinnerung bleibt uns der Drauwendröpp aus Mertert, den wir bei Familie Zender ausgiebig probiert haben.